Historische Sagen und Geschichten an historischem Ort!

Ingrid liest vor Diesmal gab in dem tollen Ambiente der Falkenseer Galerie Schneeweiß am Sonnabend, den 16.August 2014 eine gelungene Lesung in der übervollen Kulturscheune! Wie immer mit Gerd-Christian Treutler und Ingrid Biermann-Volke.

Ivana am Cello war leider erkrankt, ist aber bei der nächsten geplanten Lesung in Kremmen wieder dabei!
Danke an Annette Schneeweiß und Hans-Heinrich HardtGerd-Christian beim Vorlesen von der Galerie sowie alle freundlichen Helfer! Danke an Manuela Colombe für die Organisation und Alexandra Matschke für die Fotos!
Übrigens die Galerie Schneeweiß lohnt auch ohne Lesung einen Besuch.

Unsere Lesereihe wird fortgesetzt am 22.November 2014 um 17:00 Uhr in Kremmen, diesmal in der Alten Lebkuchenfabrik

"Eine Jungfrau, die keine ist, ein Webergeselle und der Alte Fritz" -  Historische Geschichten am historischen Ort
in Zusammenarbeit mit der Brandenburgischen Genealogischen Gesellschaft “Roter Adler” e.V.
Es lesen Gerd-Christian Treutler und Ingrid Biermann-Volke, am Cello Ivana aus Böhmen

Veranstaltung bei Facebook

Anmeldung Pension zur alten Lebkuchenfabrik Berliner Straße 4
16766 Kremmen
Platzreservierung Telefon: 033055-22510
Mobil: 0170-936 70 44

Der Eintritt ist wie immer frei!