Die BGG wünscht ein erfolgreiches 2023

Allen Familien- und Regionalgeschichtsforschern auf dem Gebiet der historischen Mark Brandenburg wünscht die Brandenburgische Genealogische Gesellschaft “Roter Adler” e.V. ein erfolgreiches Forschungsjahr 2023!
Nach den zurückliegenden Jahren pandemiebedingter Einschränkungen stehen die Zeichen gut, dass uns 2023 wieder alle Forschungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten offenstehen und Bibliotheken, Archive, Museen sowie Exkursionen, Vorträge, Seminare und vieles mehr, ohne Einschränkungen nutzbar sind. Darüber hinaus werden uns die neu gewonnenen Erfahrungen und Vorteile aus den digitalen Alternativen erhalten bleiben und das Angebot weiterhin ergänzen, so dass Entfernungen und Reisebeschwerlichkeiten weniger bedeutsam sind.
Freuen wir uns also auf das neue Forschungsjahr, dass mit einer Reihe von Terminen in unserem Veranstaltungskalender bereits auf sich aufmerksam macht!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: