RootsTech 2022 – Der “Rote Adler” war dabei!

Die RootsTech 2022 ist bereits schon wieder Geschichte. Und nach einhelliger Meinung der aktiv Beteiligten von BGG und FamilySearch war es eine wirkliche Erfolgsgeschichte für den daran beteiligten “Roten Adler”!

Dabei war die BGG “Roter Adler” nicht nur einer der handvoll deutschsprachigen Aussteller, sondern hat mit ihren dreisprachig (deutsch, englisch und russisch) durchgeführten Live-Veranstaltungen Maßstäbe gesetzt! Während die 1. Veranstaltung “Brandenburg-Kernprovinz Preußens Session 1” als Generalprobe anzusehen ist und bereits nach nur einem Tag über 180 mal aufgerufen wurde, war die 2. Veranstaltung “Brandenburg-Kernprovinz Preußens Session 2” eine gelungene Premiere welche bis zu 116 Teilnehmer live im ZOOM-Meeting und im YouTube-Kanal der BGG verfolgt haben.   

 

Das schöne ist, dass alle Beiträge (Videos, Live-Veranstaltungsmitschnitte und Downloads) und Verlinkungen unseres Vereins bei der RootsTech 2022 mindestens ein Jahr lang auf unserem virtuellen Ausstellungsstand zu finden sein werden. Wir sind weiterhin über die dort angegebene E-Mailadresse erreichbar.