9. Regionaltreffen Brandenburg

für Heimat- und Familienforscher

banner Bei schönstem Wetter fand heute das 9. Regionaltreffen Brandenburg für Heimat- und Familienforscher im Treffpunkt Freizeit in Potsdam statt.

Obwohl langes Wochenende war, fanden doch mehr als achtzig Freunde der Familienforschung zu unserem Treffen. Dank dem Einsatz vom verantwortlichen Organisator Mario Seifert und seinen Helfern war ein vielfältige Ausstellung und interessante Workshops sicherlich ein Grund für den Zulauf.

Folgende Aussteller hatten einen Stand:

Bilder einer Ausstellung

DPE_1396
DPE_1398
DPE_1399

Vereine

Softwareanbieter

DPE_1395 Mit Martina Rohde und Andrea Städter war auch unser Genealogie-Stammtisch besetzt, hier wurde sachkundig zu allen Fragen zur Familienforschung in Brandenburg geholfen.

Alles in Allem war es wieder ein gelungenes Treffen, dass nach Wiederholung ruft. Alle Interessierten können sich schon mal den ersten Samstag im Juni 2015 vormerken.

DPE_1405

DPE_1418