Die BGG wünscht ein Frohes Fest

Die Brandenburgische Genealogische Gesellschaft „Roter Adler“ e.V. wünscht allen Mitgliedern, befreundeten Vereinen und Tauschpartnern sowie Freundinnen und Freunden der regional- und familiengeschichtlichen Forschung in Brandenburg ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde!

Wir blicken auf ein gutes, wenn auch anstrengendes Forschungsjahr zurück. Viele Vorhaben und Projekte konnten vorangebracht werden, manches hat sich aber auch verzögert, so wie wohl nie alles gelingt. Familie, Beruf und manch Unvorhergesehenes fordern oft genug mehr Aufmerksamkeit und Zeit als vorgesehen. Und gerade in der Weihnachts-zeit soll auch all unsere Aufmerksamkeit der Familie gewidmet sein, denn sie steht schließlich im Zentrum unseres Wirkens. Nutzen wir sie als Kraftquell für neue Ideen und Vorhaben, die das Neue Jahr für uns bereit hält!

Im Namen des Ihres/Eures Vorstandes
Gerd-Christian Treutler