„Fragen zu Geschichte und Genealogie – kurz erklärt!“ – Was bietet FamilySearch dem Familienforscher?

Im 3. Interview der Videoreihe „Fragen zu Geschichte und Genealogie – kurz erklärt!“, auf unserem BGG-YouTube-Kanal, war Jan-Friedrich Hadzik, Leiter von FamilySearch in Zentraleuropa, unser Gesprächspartner. Auskunftsfreudig stellte er sich geduldig den verschiedensten Fragen rund um FamilySearch. Von den grundsätzlichen Fragen, was Familysearch eigentlich ist und wer hinter den vielfältigen und kostenlosen Angeboten für den Familienforscher steht, bis zu den strategischen Neuerungen auf der Webseite und dem Stammbaum von FamilySearch, die wir in naher Zukunft erwarten dürfen, gab es sachkundige Informationen aus erster Hand.

Während für die Fragen nach dem „Wer“ bei FamilySearch bereits mit einem erschienen Interview-Video geklärt ist, wird die Frage nach den Innovationen bei FamilySearch in einem späteren Video beantwortet werden. Man darf also gespannt sein und neugierig bleiben. Alle Videos der Reihe findet Ihr in unseren BGG-YouTube-Kanal.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner