Jahreshauptversammlung 09.04.2011

Liebe Forscherfreunde,

die Vorbereitungen gehen in die letzte Woche und es ist noch Einiges an Vorbereitung zu leisten. An dieser Stelle möchte ich nochmals alle Mitglieder einladen, ihre Verbundenheit mit der BGG durch rege Teilnahme zu bekunden, auch wenn mir bewußt ist, dass viele Mitglieder weit entfernt wohnen und verständlicherweise den weiten Weg scheuen.

Hier hoffe ich, dass wir uns dann am 1. Junisamstag zum Regionaltreffen Brandenburg als nächster und inhaltlich sicher attraktiverer Gelegenheit persönlich begrüßen können.

Zum öffentlichen Teil unserer Jahreshauptversammlung von 10:00 – 14:00 Uhr zu zwei interessanten Vorträgen und anschließendem Mittagessen sind aber auch alle interessierten „Noch-„Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Euer

Gerd-Christian Treutler