Vorstand (wieder) gewählt

Auch in diesem Jahr haben wir per Umlaufabstimmung die Jahreshauptversammlung durchführen müssen. Von 193 wahlberechtigten Mitgliedern haben 120 Mitglieder die Gelegenheit zur Abstimmung genutzt.

So wurde der Vorstand eindeutig gewählt, in fast bekannter Besetzung. Astrid Burkhardt ist aus dem Vorstand ausgeschieden. Manuela Colombe ist nun Schatzmeisterin und Melanie Nowak unsere neue Stellv. Schatzmeisterin. Olaf Jablonsky ist als Beiratsmitglied gewählt worden. Die Rechnungsprüferinnen Svea von Stern-Gwiazdowski und Sandra Arndt wurden ebenfalls gewählt.

Unsere Mitglieder haben auch den Vorstand entlastet, den neuen Haushaltsplan 2022, die Höhe des (alt) bekannten Mitgliedsbeitrages und das Grundsatzprogramm beschlossen.

Mit nur wenigen Enthaltungen und insgesamt 6 NEIN-Stimmen ist das ein sehr gutes Ergebnis. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für das entgegen gebrachte Vertrauen und wird seine Arbeit weiterhin in bewährter Weise fortführen.