Frohe Weihnacht wünscht die BGG!

Lie Forscherfreunde und -freundinnen,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende und noch immer ist nicht abzusehen, wann wieder Normalität im Alltag und auch im Vereinsleben einzieht. Allerdings zeigen auch neue Wege, wie die Online-Meetings für Versammlungen und Vorträge, dass mehr möglich ist als vielleicht gedacht, ja diese Plattformen führen sogar mehr Interessierte zusammen als es Präsenztermine vermögen, da so auch weit entfernt wohnende Mitglieder und Wissensdurstige die Angebote wahrnehmen können. Solche Möglichkeiten werden wir sicherlich beibehalten. Trotzdem soll auch das persönliche Treffen dadurch nicht ersetzt werden. So werden wir sehen müssen, ob und wann wir das geplante Genealogie-Seminar 2021 abhalten können.

Bis dahin aber wünscht der Vorstand der BGG „Roter Adler“ e.V. allen Mitgliedern und Freunden ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest!