Arbeitsgruppe Datenerfassung

Auf der Vorstandssitzung am 05.12.2013 wurde die Gründung einer neuen Arbeitsgruppe „Datenerfassung“ beschlossen.

Diese soll vorrangig die Erfassung von vorhandenen Beständen koordinieren. Weiterhin zählt das Auffinden von neuen Beständen (z.B. „Was liegt in welchem Archiv“) zu den Aufgaben.

Sollten sie weitere Informationen für diese Arbeitsgruppe haben, senden uns bitte einfach eine EMAIL Vielleicht können sie damit den aktiven Helfern ein bißchen ihrer knappen Freizeit sparen. Alle Mitarbeiter sind berufstätig und machen diese Ausgaben nebenbei und in ihrer Freizeit.

Als Mitglieder der Arbeitsgruppe konnten folgende Personen gewonnen werden.

 

Name Aufgabenbereich
Christian Jantc Gesamtkoordination
vakant Bereich Orte
vakant Kirchenbücher und Grabsteine
vakant Friedhöfe und Grabsteine
vakant Kirchen
vakant Bürgerbücher
vakant Adressbücher

 

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