Ortsverzeichnis Brandenburg



Das Brandenburger Ortsverzeichnis ist das Dachverzeichnis aller Ortsdatenbanken der Brandenburgischen Genealogischen Gesellschaft "Roter Adler" e.V. Es handelt sich dabei um ein offenes Projekt, bei dem nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch alle anderen Interessierten mitmachen und die Entwicklung dieses einzigartigen Projektes unterstützen können. In diesem Verzeichnis finden sich nicht nur allgemeine Informationen zum jeweiligen Ort sondern auch Informationen zu den dort zu findenden Kirchen, Friedhöfen, Gefallenendenkmalen, Burgen, Schlössern, Mühlen. Ergänzt wird das ganze dann noch mit Informationen zu vorhandenen Quellen und ggf. Links zu den bereit erfassten, darin enthaltenen Daten.

Bitte beachten Sie, dass nur Informationen aus den Datenbanken angezeigt werden, in denen Einträge zu diesem Ort (zum Namen bzw. zur GOV-ID) gefunden werden konnten. In allen Datenbanken, aus denen zu diesem Ort keinen Informationen angezeigt werden, konnte keine Datensätze gefunden werden. Möglicherweise wurden in diesem Fall die gesuchten Informatioen noch nicht in unseren Datenbanken erfasst oder aber es gibt in diesem Ort keine Objekte der unten nicht aufgeführten Art.


Derzeit enthält dieses Verzeichnis Informationen zu 15707 Orten.

 Friedhofsverzeichmis mit OSM-Karte

Alsenhof



Name des OrtesAlsenhof
OrtstypGemeindeteil
Land- bzw. StadtkreisUckermark
Bundeslandadm_369120
LandD
Postleitzahl17268
Breitengrad53.08574 °N
Längengrad13.44305 °O


Im genealogischen Ortsverzeichnis des
Vereins für Computergenealogie e.V wurden folgende zusätzliche Angaben gefunden:
Allgemeine Informationen:
Name:Alsenhof
GOV-Kennung:ALSHOF_O2091
Längen- und Breitengrad:13.44305 °O
53.08574 °N
Höhe über NN59



Zurück zur Übersicht