BGG bei 48h Neukölln fand großes Interesse

Tante Amalie und Frollein Minna

Im Rahmen der Veranstaltungen zu „48h Neukölln“ war die BGG „Roter Adler“ e.V. mit einem Stand präsent und stellte ihre Publikationen und Forschungsprojekte vor. Auskünfte zu alten Berufen, zu Familiennamen und Ortsnamen fanden ebenso das Interesse der Besucher, wie Beratungen zu allen Fragen rund um die Familienforschung in Brandenburg.
Unser Vereinsmitglied Ingrid Biermann-Volke spielte nicht nur bravourös ihre eigene Urgoßtante Amalie, sondern las ein letztes Mal aus ihrer familienkundlichen Erzählung „Zweimal Rixdorf und zurück“, die noch in diesem Jahr als Buch in unserem Verlag erscheinen wird.
Allen Vereinsfreunden, die unseren Stand betreut und das Fähnlein der brandenburgischen Familienkunde nach Rixdorf getragen haben, ein herzliches Dankeschön!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner