10. Regionaltreffen Brandenburg

Das 10. Regionaltreffen Brandenburg für Heimat- und Familienforscher findet am 06.06.2015 im Treffpunkt Freizeit in Potsdam statt. Der Oberbürgermeister der Stadt Potsdam Jann Jakobs (SPD) hat die Schirmherrschaft übernommen. Das Anmeldeportal ist jetzt freigeschaltet. Bitte melden Sie sich an, es sind natürlich auch jederzeit Spontanbesucher willkommen. Der Eintritt ist frei.

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung 2015

Nun liegt sie hinter uns, unsere Jahreshauptversammlung. Die ersten Bilder gab es schon gegen 15:00 Uhr von Ingrid bei Facebook, den ersten Bericht brachten unsere Freunde von Verein für Mecklenburgische Familien- und Personenforschung. Da das usprünglich gewählte Lokal nicht mehr zur Verfügung stand, wichen wir in das Restaurant Golmé aus. Dank der großen Teilnehmerzahl platzte unser Versammlungsrätsel fast aus den Nähten.

Weiterlesen
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner